Hochzeitsmessen

HOCHZEITSMESSEN

 

Hochzeitsmesse im Red Blue Center Heilbronn - Oktober 2012

Diesen Herbst haben wir an der Hochzeitsmesse im Red Blue Heilbronn teilgenommen, welche am 13. und 14. Oktober 2012 statt fand. Aus den verschiedensten Branchen wurden Dientsleistungen und Produkte rund um den schönsten Tag im Leben präsentiert. An unserem Stand haben sich viele Brautpaare beraten lassen, um ihren ganz individuellen Traum der Hochzeitsreise wahr werden zu lassen.

 

BILDER FOLGEN  

 

Hochzeitsmesse in der Heilbronner Harmonie - Januar 2012

Vom 21. bis 22. Januar 2012 fand zum bereits 17.mal die Hochzeitsmesse Heilbronn in der Harmonie statt. Ein Paradies für Brautpaare, alles für den schönsten Tag im Leben! In den stimmungsvollen und festlich dekorierten Räumlichkeiten der Harmonie boten über 100 Aussteller der verschiedensten Branchen Anregungen und fachkundige Hilfestellung zur Planung der Hochzeitsfeierlichkeiten - ein an Umfang, Vielfalt und Qualität einzigartiges Informationsforum!

Unser Reisebüro war auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand vertreten, denn zu einer Traumhochzeit gehört natürlich auch eine Traumreise! Wir freuten uns, den Heiratswilligen wunderschöne Ideen für ihre Flitterwochen sowie unsere Hochzeitsaktie präsentieren zu können und blickten in viele strahlende Gesichter.

 

BILDER FOLGEN

 

Hochzeitsmesse in der Heilbronner Harmonie - Januar 2011

Die Hochzeitsmesse in Heilbronn fand dieses Jahr vom 15. bis 16. Januar 2011 in der Harmonie statt - knapp 100 Aussteller waren auf der größten Hochzeitsmesse der Region vertreten.
Phantastische Torten, traumhafte Kleider, wunderschöne Dekorationen und unvergessliche Flitterwochen - ein Schlaraffenland für Brautpaare!
Aus den verschiedensten Branchen wurden Dienstleistungen und Produkte rund um den schönsten Tag im Leben präsentiert.
Auch unser REISEBÜRO URNAUER hatte wieder einen Stand auf der Hochzeitsmesse - wir haben die Brautpaare über Heiraten im Ausland informiert, haben mit den Paaren ihr persönliches Flitterwochen-Traumziel gefunden und wir präsentierten unsere Hochzeitsaktie.
Wie in den Jahren zuvor war die Hochzeitsmesse in der Harmonie ein voller Erfolg, welche keine Wünsche offen ließ.